Themen

Archives


« | Main | »

Doch keine Ankündigung von Warcraft 4

By admin | Oktober 29, 2008

Die angebliche indirekte Ankündigung von Warcraft 4 durch einen Blizzard-Mitarbeiter auf der BlizzCon, gab es wohl gar nicht und wurde lediglich von der Presse so interpretiert.

So lautet die Übersetzung der Aussage des Mitarbeiters folgendermaßen:

Auch bei kommenden Titeln könnte die Veröffentlichungspolitik wie bei Starcraft 2 ablaufen

Aus „kommenden Titeln“ wurde dann einfach einmal Warcraft 4 gemacht.

Schade eigentlich, wir sind uns aber sicher, dass Warcraft 4 auf jeden Fall erscheinen wird!

Topics: News | 4 Comments »

4 Responses to “Doch keine Ankündigung von Warcraft 4”

  1. Gerald Slunsky Says:
    November 19th, 2008 at 08:54

    Ich habe aber in PC games Heft erfahren dass es schon ganz sicher angekündigt worden ist.

  2. Gerald Slunsky Says:
    November 19th, 2008 at 08:54

    ja das Heft war vom 18.11.2008

  3. Kamptischen to technologi Says:
    Januar 25th, 2009 at 15:43

    welches ???????

  4. DEINE MUTTER Says:
    März 3rd, 2010 at 11:25

    DEINE MUTTER LAMER!