Themen

Archives


« | Main | »

BlizzCon 2010 findet am 23. und 24. Oktober

By admin | April 1, 2010

Alle Blizzard und vor allem Warcraft-Fans sehnen sich nach dem 23. und 24. Oktober 2010, denn dann findet erneut Blizzards Hausmesse BlizzCon statt und es könnte neue Informationen über Warcraft 4 geben. Wie jedes Jahr findet die Messeveranstaltung im U.S.-amerikanischen Annaheim Convention Center statt. Neben interessante Info-Panels zu den kommenden Blizzard-Spielen, dürfen Besucher den Entwicklern auch Fragen stellen und selbst die neusten Spiele anzocken.

Für Europäer kommt ein Besucht bei der Messe wohl kaum infrage. Sie haben lediglich die Möglichkeit die Veranstaltung wie letztes Jahr im Pay-TV zu verfolgen. Für Gamer die lediglich auf Warcraft 4 warten, lohnen sich diese Kosten aber wohl kaum. Deshalb berichte ich hier sofort, falls es neue Informationen zu Warcraft 4 auf der Blizzcon 2010 geben sollte.

Topics: News | Kommentare deaktiviert für BlizzCon 2010 findet am 23. und 24. Oktober

Comments are closed.