Themen

Archives


« | Main | »

Warcraft 4 wird kommen

By admin | November 24, 2009

Endlich gibt es wieder Neuigkeiten zu Warcraft 4. So meinte nun J Allen Brack, Director of Production bei Blizzard, im Zuge des fünften Geburtstags von World of Warcraft und dem 15-jährigen bestehen von Warcraft in einem Interview auf ausgamers.com:

Warcraft 4 ist natürlich etwas, über das wir regelmäßig sprechen. Ich denke wir sind alle gespannt auf Warcraft 4, im Prinzip zumindest, denn [das Team] wird erstmal Starcraft 2 fertig machen und dann werden sie an den zwei angekündigten Erweiterungen dafür arbeiten. Sie sind also ausgelastet für die nächsten Jahre.

Zwar wiederholt er damit nur seine Aussage von der BlizzCon, immerhin steht aber damit fest, dass Warcraft 4 definitiv kommen wird!

Topics: News | 4 Comments »

4 Responses to “Warcraft 4 wird kommen”

  1. kitaro Says:
    Mai 7th, 2010 at 18:11

    warcraft4 ist cool

  2. kitaro Says:
    Mai 7th, 2010 at 18:11

    warcraft4 ist schön ich liebe dieses spiel

  3. The Ähm Man Says:
    Juli 7th, 2010 at 04:56

    Lol, ihr noobs, mal ganz ernsthaft, aus diesem Zitat kann man nirgendswo lesen „es steht definitiv fest, dass WC4 kommt. Da steht, dass die darüber sprechen und gespannt darauf sind [ob das jemals etwas wird]. Nichts steht fest, und nach WoW wird es, meiner Meinung nach, kein weiteres WC mehr geben, da nur noch Erweiterungen für WoW kommen werden. Hart, und wie ich finde, traurig, aber wohl wahr.

    Also merket : Hier steht schonmal GAR NICHTS fest!

  4. Wc Kenner Says:
    Juli 20th, 2010 at 12:21

    ehmmmm jo es werde mindesten nach cataclysm noch 1 Emerald dream das steht fest oda 2 erweiterungen kommen und wenn es festeht das wc4 kommt dan Verkaufe ich meine ps3 und meine xbox

Comments