Themen

Archives


« | Main | »

Sam Raimi führt Regie bei Warcraft-Film

By admin | Juli 25, 2009

Nachfolgende Meldung hat zwar nichts mit Warcraft 4 zu tun, für jeden Warcraft Fan könnte sie aber dennoch interessant sein. So hat Blizzard nun nach einer Meldung von golem.de offiziell Angekündigt, dass Sam Raimi Regie beim kommenden Warcraft-Film führen wird.

Als Begründung für die Wahl von Raimi gibt Activision-Blizzard an:

„Raimi hat in seiner Karriere eindrücklich bewiesen, dass er ein Genie im Entwickeln und Umsetzen bestehender fiktionaler Universen für ein Mainstream-Publikum ist. Dabei bleibt er nah am Geiste des ursprünglichen Stoffes“

Bekannt ist Sam Raimi vor allem für seine Verfilmungen von Spider-Man.

Wann der Warcraft-Film in die Kinos kommt, ist noch offen – ebenso, wann die Dreharbeiten anfangen. Der Film soll kein Renderfilm werden, sondern mit echten Darstellern entstehen.

Topics: News | 1 Comment »

One Response to “Sam Raimi führt Regie bei Warcraft-Film”

  1. David Says:
    August 7th, 2009 at 10:32

    Ich bin wirklich unheimlich froh, dass Sam Raimi Regisseur für den Warcraft-Film geworden ist. Für alle die es nicht wissen : Sam Raimi hat damals die „Tanz der Teufel“- und „Armee der Finsternis“- Filme gemacht und hat dementsprechend einige Erfahrung mit düsteren und gruseligen Elementen. Dies lässt außerdem die Hoffnung aufkommen, dass Bruce Campbell eine Rolle in dem Film bekommen wird 🙂 Definitiv ein spannendes Thema, welches ich auf jeden Fall weiter mitverfolgen werde.

Comments