Themen

Archives


« | Main

Keine Kapazitäten für Warcraft 4

By admin | Dezember 9, 2010

Bei der Warcraft 4 Diskussion scheint man sich so langsam im Kreis zu drehen. Von Seiten Blizzard ist wohl schon Interesse da, momentan habe man aber einfach keine Entwickler, die sich um das neue Warcraft kümmern könnten. So meinte Greg Street, Systems-Designer von World of Warcraft, in einem Blizzard-Interview rund um World of Warcraft mit Strategy Informer:

„Momentan ist das World of Warcraft-Team mit World of Warcraft beschäftigt. Und dann haben wir noch ein Strategie-Team. Das ist allerdings mit Starcraft 2 beschäftigt. Wir haben aktuell einfach nicht genügend Bandbreite, um sowas [Warcraft 4, Anm. d. Red.] stemmen zu können“

Topics: News | 2 Comments »

2 Responses to “Keine Kapazitäten für Warcraft 4”

  1. OMG Says:
    August 18th, 2011 at 22:23

    OMG!! Dann stellt halt noch n Team ein. Blizzard ist ja so ein armer Verein …. NOT. Nur arm in der Mind

  2. gustl Says:
    August 31st, 2011 at 10:25

    Hört doch endlich mit diesem schrecklichen WoW auf, das ist doch schon sowas von ausgelutscht…

    Mir würde es schon gefallen wenn Warcraft3 eine neue, schnellere Engine bekommt.

Comments