Themen

Archives


« | Main | »

Ist Starcraft 2 eine Art Warcraft 4?

By admin | Dezember 28, 2008

Im Starcraft2Forum wurde ein Thread erstellt in dem es darum geht, dass ein Starcraft-Fan bemängelt, dass das neue Starcraft 2 eher an einen Nachfolger von Warcraft 3, sprich Warcraft 4, erinnert, als an Starcraft. Dies gefällt ihm natürlich überhaupt nicht, da schließlich alles, bzw. vieles verloren geht, dass Starcraft ausgezeichnet hat.

Für alle Warcraft Fans ist diese Entwicklung interessant, denn wenn sich Starcraft 2 einige Aspekte von Warcraft 3 übernimmt, geht Blizzard bei Warcraft 4 vielleicht ganz neue Wege.

Zu begrüßen wäre es.

Topics: News | 2 Comments »

2 Responses to “Ist Starcraft 2 eine Art Warcraft 4?”

  1. Verticischen Says:
    Januar 25th, 2009 at 15:41

    ich fände es tollwen mall in warcraft alles umgerempelt werden würde. Ich mach ja selber seit lange zeit Kampanjen. Und dabei stell ich auch alles um was nur so geth. ja klar alte tradizonen wie Orc vs. Mensch soll natürlich bleiben aber dennoch wers mall zeit für eine umstellund der geschichte.

  2. unrequired Says:
    Dezember 29th, 2009 at 16:40

    Da Warcraft 3 bereits nen abklatsch von Starcraft war wird Starcraft 2 natürlich zwangsläufig an Warcraft 3 erinnern.

Comments