Themen

Archives


« | Main | »

Warcraft 4 aktuell heiß diskutiert

By admin | Januar 1, 2009

Warum auch immer, aber Warcraft 4 wird aktuell im englischsprachigen Web heiß diskutiert. So starten von Tag zu Tag neue Posts in dem sich der Starter des Threads freut, dass Warcraft 4 angekündigt wurde. Interessant ist diese Sache, da die angebliche Ankündigung von Warcraft 4 ja bei den Blizzcon stattfand. Diese fand aber schon am 10. Oktober und 11. Oktober 2008 statt, sodass diese neuen Diskussionen eigentlich kaum erklärlich sind. Wahrscheinlich hat irgend ein großes Gaming-Magazin die Geschichte noch einmal aus den Archiven geholt (evtl. Jahresrückblick!?) und nun stürzen sich einige darauf.

Hier mal ein paar frisch geführte Diskussionen über Warcraft IV:

Alle beziehen sich natürlich auf die gleiche Quelle, deswegen sollte man schon etwas differenzieren ob Warcraft 4 wirklich angekündigt wurde…

Topics: News | No Comments »

Comments